Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei taste! bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ben
9 Jun 2026 um 20:45
Ja
Beate
6 Jun 2026 um 8:15
Lecker und heiß wie immer geliefert
Heinrich
4 Jun 2026 um 20:50
sehr gut gewesen und mit scharf meinen die wirklich scharf
Marco
3 Jun 2026 um 18:28
Wir hatten zwei Dönerteller..Das Fleisch war gut! Der Salat (Mais) schon leicht braun. Pommes knusprig aber leider viel zu salzig gewesen . Lieferung in 15 min war echt schnell.
Frank
31 Mai 2026 um 0:18
Alles super
Okan
30 Mai 2026 um 18:45
Bestelle ziemlich oft bei taste!. ich kann es jedem nur empfehlen. es schmeckt einfach mega lecker. besonders der Döner, die Pommes und die Pizzen. Preis Leistung unschlagbar. Macht bitte weiter so!
ईसाई
30 Mai 2026 um 15:44
Essen nicht warm geliefert. Liferant fahrer in ortnung.freuntlich Schade das ixh keine fotos als beweis reinstellen kann. Dan kann ich zeigen. Kein fleich.viel gemüse viel pomes aber kein oder kaum fleisch oder kaum döner.
Susanne
29 Mai 2026 um 21:17
Sehr lecker. Wir sind wie immer absolut begeistert!!!
Jana
29 Mai 2026 um 9:57
Schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen
Beate
21 Mai 2026 um 19:56
Essen war wirklich gut warm und die scharfe Sauce wirklich sehr schön scharf